WIR

Willkommen bei der KWCO!

Das Beste aus Digital und Analog! Durch unsere gezielte Digitalisierung sind wir effizienter und transparenter als konventionelle Anbieter – und schaffen Zeit für das Wichtigste: Die persönliche und proaktive Beratung in der Immobilienbranche.

Das funktioniert, weil wir intelligente Software mit einem lokalen Experten-Team kombinieren. Spezialisiert auf den Großraum München unterstützen wir bei der nachhaltigen und wirtschaftlichen Entwicklung, Vermietung und Verwaltung Ihrer Immobilie.

Wir sind ehrgeizig, begeistert und kommunikativ. Und weil Wissbegierde das neue Allwissend ist, positionieren wir uns dort, wo der Kunde sich bisher entscheiden musste: In der Symbiose aus Start-Up Mentalität und dem Erfahrungsschatz eines etablierten Expertenteams.

Vincent Geiger

Managing Partner

Peter Gerlmeier

Managing Director

Sara Simon

Real Estate Teamlead

Sophie Janka

Business Development Manager

Angelina Frank

Real Estate Consultant

Patricia Schantini

Real Estate Manager

Elisabeth Zant

Real Estate Manager

Tatjana Mayer

Real Estate Consultant

Christopher Frank

Digital Consultant

Nadine Hoesch

Real Estate Consultant

Denis Hommel

Real Estate Project Manager

Lisa Staffa

Real Estate Consultant

Kristin Heckelmann

Real Estate Manager

Adrian Aug

Real Estate Manager

Lea Horsthemke

Real Estate Manager

Ognjen Milivojevic

Trainee

Daniel Kutschmann

Trainee

Dabei dienen uns jeden Tag vier grundlegende Werte als Orientierung und Fundament. Dieses Werteverständnis wollen wir aber nicht nur innerhalb unseres Teams, sondern auch bei der Zusammenarbeit mit unseren Kunden oder Partnern in den Fokus rücken. Wir wollen erstmal bei uns anfangen, um so unsere Kunden profitieren lassen und zufriedenstellen zu können.

Team

Persönliche Entwicklung ist das, was ein Unternehmen voranbringt. Ein Team ist nur so stark wie sein schwächstes Glied? Wir sehen das etwas anders: Jeder Einzelne ist mindestens so stark wie das gesamte Team.

On fire

Klassische Immobilienprozesse neu denken und leidenschaftlich ausführen. Das ist unser Ansporn und zugleich unsere größte Herausforderung. Die beste Arbeit entsteht dort, wo Begeisterung und Expertise aufeinanderprallen. Wir liefern den Beweis.

Authenticity

Für uns ist klare und konstruktive Kommunikation der Schlüssel zum Erfolg. Deshalb bleiben wir ehrlich, können Fehler eingestehen, an uns selbst arbeiten und nur eines mit Sicherheit vorhersagen: Dass wir Ihnen immer das sagen werden, was in Ihrem besten Interesse ist - auch dann, wenn es mal unbequem wird.

Attitude

Trotz unserer langjährigen Expertise in der Vermarktung und der Verwaltung von Mietprojekten ruhen wir uns nicht auf unserer Erfahrung aus. Deshalb ist es für uns umso wichtiger, offen und empfänglich für neue Impulse zu sein. Dabei nehmen wir uns selbst nicht zu ernst. Sie dafür umso ernster.

Willkommen bei der kw consult. Sind Sie bereit für ein Treffen?

Ihr ansprechpartner

KW CONSULT GMBH

Tel.: +49 (0) 89 15 701 690

E-Mail: [email protected]

KWCO Broschüre - jetzt downloaden