Johanneshof 04

Modern und hochwertig gestaltet sich der Johanneshof 04 und brilliert mit seinem exklusiven Design. Er wurde innovativ konzipiert und ist so gestaltet, dass er mit den Parkanlagen und Grünflächen viel Freiraum bietet.

0 Wohnungen insgesamt
0 Stellplätze
0 Fertigstellung

LEBENSQUALITÄT IST ZUHAUSE

Hell und hochwertig, modern und individuell. Im Johanneshof zu wohnen, bedeutet in der Stadt zu leben und die Natur zu genießen. Fertigstellung Ende 2020!

Die Wohnungen orientieren sich meist in Richtung Süden oder zum grünen Innenhof, sodass Sie als Bewohner stets vom Tageslicht und dem direkten Zugang zur Natur profitieren.

Vom Wocheneinkauf im gut sortierten Supermarkt über den Plausch mit Freunden bei einer leckeren Tasse Kaffee bis hin zum Workout im quartierseigenen Fitnessstudio – das Nahversorgungszentrum des neu entstehenden Stadtquartiers lässt keine Wünsche offen.

KWCO Broschüre - jetzt downloaden